Auf den Tag genau nach meinem ersten Lauf vor zwei Jahren ist auf www.schrittkultur.de Feierabend. Den Blog wird es unter dem Namen „…laufend gebloggt!“ nicht mehr geben. Die gute Nachricht: Es geht trotzdem (fast) wie gewohnt weiter. Nur woanders!

Vor zwei Monaten habe ich das Projekt Schrittkultur ins Leben gerufen, um parallel zu meinem persönlichen Blog über andere Themen zu schreiben. Nachdem ich mir nun eingestehen muss, dass der zeitliche Aufwand für zwei Projekte zu groß ist, fusionieren beide Blogs und laufen auf www.schrittkultur.de weiter.

Wie vielleicht schon gemerkt, hat sich Name und URL bereits geändert. Also legt die Schrittkultur in eure Favoriten-Tableiste, ändert euren RSS-Feed, folgt Schrittkultur auf Twitter (falls ihr es nicht ohnehin schon macht) und schaut auch bei Facebook rein. Über ein paar „Likes“ würde ich mich jedenfalls freuen…

Durch diesen Schritt verliere ich natürlich leider meinen Page-Rank und tauche bei den Suchmaschinen nicht mehr so weit oben auf. Daher bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Kommentiert weiter so ausgiebig und teilt die Artikel auch auf anderen Plattformen. Ihr habt in einem oder in mehreren Artikeln auf mich verlinkt? Dann ändert doch einfach innerhalb des Links „florianbernard“ in „schrittkultur“. Läufer halten ja zusammen, oder nicht?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page